Über Stefan


Ich heiße Stefan Stabl, bin 29 Jahre alt und gebürtiger Oberndorfer.

Jahrelange Erfahrung im Sporthandel und im Rennsport garantieren dir die beste Beratung. Bereits seit dem 2. Lebensjahr begeistere ich mich für das Skifahren, 2 Jahre später folgten schon erste Rennsiege.

 

Seit 2010 war ich in verschiedensten Sportgeschäften und Orte unterwegs & konnte somit viel Erfahrung sammeln und mein Wissen zusätzlich verbessern.

Meine Erfahrung im Verkauf, Skiservice & Bootfitting bietet dir den besten Service.

 


Meine Lieblingsski :)

für die grobe Piste

Stöckli Laser WRT Pro / Blizzard Thunderbird LTD / Blizzard Firebrid WRC

für die softe Piste

Blizzard Brahma / Fischer Ranger / Nordica Enforcer

für den Powder

Blizzard Cochise 106

für den langen "Hatscher"

Blizzard Zero G 80 LT

für den groben "Hatscher"

Blizzard Zero G95 / Völkl Rise Beyond 96

 

(das Leben ist eindeutig besser auf der Piste)