Über Stefan


Ich heiße Stefan Stabl, bin 26 Jahre alt und gebürtiger Oberndorfer.

Jahrelange Erfahrung im Sporthandel und im Rennsport garantieren dir die beste Beratung. Bereits seit dem 2. Lebensjahr begeistere ich mich für das Skifahren, 2 Jahre später folgten schon erste Rennsiege.

 

Seit 2010 war ich in verschiedensten Sportgeschäften und Orte unterwegs & konnte somit viel Erfahrung sammeln und mein Wissen zusätzlich verbessern.

Meine Erfahrung im Verkauf, Skiservice & Bootfitting bietet dir den besten Service.

 


Hobby´s:

Skifahren auf harten Piste:

(Blizzard Firebird WRC, Quattro RS)

Skifahren auf weichen Pisten 50/50:

(Blizzard Brahma 88, Blizzard Bonafide 97, Völkl Deacon 84)

Powdern (Blizzard Rustler 11 oder Blizzard Spur)

Tourengehen (einfach genial, mit den Blizzard Zero G)

Biken (am liebsten mit 29" MTB)

Bergtouren (aufi auf de Berg - Mehrtagestouren)

(von allem etwas - hauptsache auf den Bergen)